was so wirres alles passiert während sich die welt einfach weiter dreht

Mittwoch, 26. Dezember 2007

das wars mit feiertage... bis zum wochenende zumindest

morgen geh ich wieder arbeiten endlich wär schon fast vor langeweile gestorben
aber hab ja bissle an meiner homepage gebastelt jetzt siehts chaotischer aus als vorher...
wollt eigentlich aufräumen aber aufräumen endet immer im umräumen und alte sachen finden
und dann gehts los faszination und oh des hab ich noch und damals...
tja egal jetzt hab ich erst mal keine zeit für homepage jetzt sind wieder andere dinge wichtiger...
egal geh jetzt duschen und dann ab ins bett mit was zu essen und einer folge akte x weil durch stargate bin ich durch sg1 und atlantis...
muss mir als guten vorsatz fürs neue jahr ne neue serie mit vielen folgen suchen...
mal schaun...
auf bald muss jetzt echt weg

Keine Kommentare: