was so wirres alles passiert während sich die welt einfach weiter dreht

Dienstag, 25. Dezember 2007

dieses jahr und andere

dieses jahr ohne schnee ohne den hauch von vorweihnachtlicher stimmung ohne ein gedanke an etwas weihnachtliches so zieht es vorüber dann wird alles wieder gut
ja nebenbei enttäusche ich freunde
aber es ist okay wenn ich nichts fühle
wobei freunde nicht das wort ist das ich gebrauchen sollte
ich entspreche nur nicht in allen begegnungen meiner mir zugedachten rolle
was ich für weihnachten tu
ich habe wohl jedem frohe weihnachten gewünscht
ich habe wohl auch geschenke verpackt und überbracht
ich war nett höfflich zuvorkommend
ich war ein bisschen unehrlich aber nur aus gründen des anstands

ich habe an dich gedacht
ich habe an das projekt gedacht
ich habe an mir weiter gebastelt
ich weiß auch nicht

was ich von weihnachten bekommen habe
ich bekam geschenke
ich bekam besuch
ich bekam nette nachrichten von leuten mit dennen ich für gewöhnlich nicht rede

was will ich den noch mehr ich hab doch alles was man sich wünschen kann

bald gehts wieder zur arbeit wie schön endlich wieder normalität und realität

dann kommt noch sylvester und neujahr und dann ist alles wieder gut
tja sylvester ich habe mal wieder vor zu schlafen
mein plan wird auch so durchgesetzt es sei denn du würdest auf die idee kommen vorbei zu kommen aber das passiert nicht also gut nacht
und neujahr ja geburtstag wie immer meine güte mein leben ist so eine routine wie vorhersehbar...
ist vorhersehbar langweilig????????? wir werden sehn ach blödsinn es ist halt so
naja ich hoffe dich noch mal dies jahr zu sehn würd mir viel bedeuten...
sehr viel...
ich erinner mich an letztes jahr man schon ein jahr
lass uns die zeit zurück drehen und alles nochmal erleben
nach kundera ist glück der wunsch nach wiederholung und ich finde er hat recht glück ist der wunsch nach wiederholung
ich wünsche mir es würde sich wiederholen immer wieder wiederholen
das würde mich glücklich machen
selbst wenn ich in der und-täglich-grüßt-das-murmeltier-situation leben würde
auf dann

Keine Kommentare: