was so wirres alles passiert während sich die welt einfach weiter dreht

Mittwoch, 2. Januar 2008

boar des jahr fängt ja mal wieder gut an...

hey
ich bin krank
nein eigentlich bin ich nie krank
ich war in den letzten zwei jahren auch nicht einmal krank
also mit so normal menschlichen krankheiten
wie erkältung die otto normal verbraucher immer mal wieder bekommt
nein dafür bin ich alle vier wochen krank und diesmal hats mal wieder voll zugeschlagen
es ist fast wie im mai
ja im mai
als ich mich retten lassen musste
weils so heftig war
hab ich meinem retter ja nicht gesagt aber trotzdem nochmal danke
hätts nie nach hause geschafft
heute musste ich also mich ergeben voll scheiße ich wollt heut endlich wieder alltag haben und dann das scheiße nun gut dann muss ich umplanen mal sehn
aber blöd ises trotzdem wenn auch nicht zu ändern
bis dann so in sechs tagen wenn ich dann noch lebe oder früher wenn ich es nochmal schaffe mich an den rechner zu hocken
auf bald in lebendigerem zustand

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Please, speak english but I can`t speak deutch okey ?