was so wirres alles passiert während sich die welt einfach weiter dreht

Samstag, 19. Januar 2008

hellblau

Wie lange schon lieg ich wach
Lass den Tag Revue passieren
Und fange an zu phantasieren
Wie´s wär ich hätt´s gemacht
Wie´s mir eigentlich gefiel
Anstatt mir selbst mich vorzuspielen

Wieder zu viel gedacht
In nur einer Nacht

Immer erst am Morgen
Verfliegen meine Sorgen
Die Sonne geht auf
Und ich fühle mich hellblau
Immer erst am Morgen
Verfliegen meine Sorgen
Die Sonne geht auf
Und ich fühle mich hellblau
Das Gefühl ist hellblau

Wie lange schon denk ich nach
Lass mich zu viel Zeit verlieren
Und ich hör nicht auf zu reflektieren
Wie´s wär ich hätt´s geschafft
Fühl mich zu weit weg vom Ziel
Und wieder wird´s mir viel zu viel

Wieder zu viel gedacht
In nur einer Nacht

Immer erst am Morgen
Verfliegen meine Sorgen
Die Sonne geht auf
Und ich fühle mich hellblau
Immer erst am Morgen
Verfliegen meine Sorgen
Die Sonne geht auf
Und ich fühle mich hellblau
Das Gefühl ist hellblau

Keine Kommentare: