was so wirres alles passiert während sich die welt einfach weiter dreht

Samstag, 5. Januar 2008

ja ich denke über das projekt nach

aber es bleibt wohl beim denken
sobald ich versuche etwas zu tun hör ich auch schon wieder auf
ausserdem hab ich gestern einen großen fehler gemacht
tja dumm gelaufen aber das sollte nicht wieder vorkommen vielleicht am montag wieder ich muss es einfach wissen
ich muss
und wenn ich etwas muss dann möglichst schnell und sowieso unbedingt
warum nicht gleich es führt eh kein weg dran vorbei
hey hab grad entdeckt das ich blind schreibe also nicht wundern wenns falsch wird also blind heißt ich sehe nichts...
ich werds jetzt nochmal lesen und korrigieren...
okay bessa.. extra mit a hinten!!!!!!!!!!!! und vielen ausrufezeichen ich weiß du magst das!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
okay auf bald
punkt 1 und 3 auf meiner liste sind noch nicht zum einsatz gekommen
aber ich sag bescheid ;-)

Keine Kommentare: