was so wirres alles passiert während sich die welt einfach weiter dreht

Donnerstag, 17. Januar 2008

salat kochen oder so...

hey
hab mich ja so gefreut dich zu treffen
ja son andi isch schon toll ;-)
war doch ein netter abend
meine andi therapy stunden warn schon immer toll
egal bei welchem andi ;-)
aber ihn deinem leben gibts ja nur einen und zwar dich selbst
hey des mache mer mal wieder...
oder halt salat kochen...
ich mag die andis...
fast alle.. von andi a. - andy z. sind ja nur mal ganz spontan fallen mir 12 ein oh tolle zahl in bezug auf andis jeglicher art...
egal wollt nur sagen ein andi rettet meinen abend wie schön freu mich auf unsere nächste begegnung vielleich wirklich mal mit salat kochen und so...

2 Kommentare:

Jazzy hat gesagt…

Und? Hat der Salat auch geschmeckt?

c-karotte hat gesagt…

wir haben immer noch kein salat gekocht aber der abend war super...