was so wirres alles passiert während sich die welt einfach weiter dreht

Samstag, 2. Februar 2008

also ich denk an dich

Für'n kurzen Momentn schweife ich ab

Stell mir vor ich nehm reiss aus,
spazier zu dir mit Sack und Pack

Letzte Woche und wir beide,
Das war wirklich viel

Mein Herz springt noch immer
Wie der Ball in einem Pingpongspiel

Dein Duft, deine Augen,
Deine Haut und dein Mund

So zu tun als wär' nichts ist
Doch mehr als ungesund.

Was du wohl grad so machst,
Ob du an mich denkst,
Dabei traurig bist oder lachst?
Ich für meinen teil stehe hier
Und du fehlst mir.

Das Licht geht aus
Ich wünsche mir selbst ne gute Nacht

Der tag war ganz ok,
Wenn auch eher wechselhaft

Ein blick zurück,
Egal ich lass es gerne sein

Die aussicht auf dich
Lädt mit weit Sehenswerterem ein

3xWas du wohl grad so machst,
Ob du an mich denkst,
Dabei traurig bist oder lachst?
Ich für meinen teil stehe hier
Und du fehlst mir.

Keine Kommentare: