was so wirres alles passiert während sich die welt einfach weiter dreht

Samstag, 5. April 2008

bielefeld

da hab ich meine bewerbung hingeschickt
da hast du bei der fußballwette im wettbüro verloren
die haben mich eingeladen
ich werde vielleicht hingehen
ich werde versagen
alles ist mir hochgekommen von letztem jahr in würzburg als ich den brief aufgemacht habe
aber wenn es mein schicksal ist
im moment ist es für mich nur eine erfahrung
ein teurer spaß
aber alles ohne sinn
und alles ohne die aussicht auf erfolg
und falls ich doch erfolg haben sollte
dann is die scheiße erst richtig am dampfen
ich kann da nicht hin
ich hasse den schnöden mammon
aber diese gesellschaft basiert darauf und wenn ich mich entschliesse an dieser gesellschaft zumindestens teilweise bei zu treten dann begegne ich an jeder ecke dem schnöden mammon
ja ich arbeite gerade viel zu viel und geld mach ich damit auch genug
genug für mich
doch all dieses geld ist schon verplant
verplant für euch
verplant für eine investition mit der ich ansich nichts zu tun habe und auch gar nicht will
aber mein ganzes geld aus dem letzten halben jahr fliesst in dieses projekt
und das gesparte davor hab ich für dieses inkasso ding hergegeben
das ja auch nicht meins war
ich bin die bank
ich hab nur leider von alledem nichts
bielefeld das wär ein traum
oh und
es bleibt ein traum
wie zu vieles in meinem leben

Keine Kommentare: