was so wirres alles passiert während sich die welt einfach weiter dreht

Samstag, 5. April 2008

das läuft ja super

also entlieben is gar nicht soooooooooooooo hart
sie ersten tage nicht ansprechbar
für die umwelt unsichtbar
oder ist die umwelt gar nicht da
egal es lässt sich vegetieren
dann wirds besser
immer ein bisschen
man kann wieder an dich denken ohne gleich dieses gewisse gefühl zwischen heulen und kotzen zu haben
besser und besser
am mittwoch konnte ich deinen freunden wieder begegnen und mich ihnen gegenüber normal verhalten
am donnerstag hab ich dich höchstpersönlich zu gesicht bekommen
und das danke gleich zweimal
es sticht und schmerzt aber ich hab dich ignoriert und alles wirkte so natürlich
ey meine schauspielerische leistung ich bin begeistert
wenn ich innerlich jetzt auch noch so lässig gewesen wäre
nun ja

Keine Kommentare: