was so wirres alles passiert während sich die welt einfach weiter dreht

Dienstag, 15. Juli 2008

Hoppla was ich alles nicht mag /leiden kann / hasse

  • Unzufriedenheit
  • Entscheidungen
  • Untreue
  • Ausreden... Gewissenberuhiger
  • gleiche Gespräche mehrfach führe
  • so langsam reden , dass ich drohe einzuschlafen
  • Freiburg
  • Schlampen und Schlamper
  • Krankenhäuser
  • DIESE Ekel
  • DIESE Scham
  • Dummschwätzer
  • möchtegern Besserwisser
  • Unerreichbarkeit wenns drauf ankommt (nicht nur für mich!)
  • Lügen
  • Theater
  • Unendlichen Aufopferung
  • Verantwortungs-und Pflichtbewusstsein
  • Funktionieren
  • Verstand
  • Scheinheiligkeit
  • Rücksicht auf andere = eigener Rückschritt
  • Selbstaufgabe
  • Selbstopferung
  • Selbstverleugnung
  • Gewissen
  • Angst
  • Unsicherheit
  • SCHEINBAR starke Persönlichkeit
  • Einsamkeit
  • Gemeinschaft
  • Abhängigkeit
  • Öffentliches Ertragen von allem
  • Ratschläge
  • Liebesgedöns (Männer und Frauen können und wollen manchmal tatsächlich nur Freunde sein)
  • Styltipps (nein warum sollte ich mich schminken)
  • Hypochonder
  • Krankheiten
  • Pflege von Verletzten, Kranken, Alten, Wehleidigen, wie auch immer
  • Pilze
  • Zwänge
  • Etwas tun, weil man es wohl eben irgendwann versprochen haben sollte
  • Zwangsurlaub
  • Telefonieren
  • SMS schreiben
  • mich als erster irgendwo melden
  • eppes organisieren
  • meine Stammplätze verlassen müssen
  • manchmal Regen
  • jemand, der weiß was gut für mich ist
  • jemand, der weiß was das Beste für mich ist
  • jemand, der weiß warum ich nicht glücklich bin
  • jemand, der irgendwas in dieser Richtung zu mir sagt
  • jemand, der ein psychologisches Urteil über mich abgibt
  • jemand, der ignoriert wenn ich nein sage
  • jemand, der ignoriert wenn ich nicht reden will
  • jemand, der wegrennt während wir noch streiten
  • jemand, der sich entschuldigt, dass er gefragt hat ( und wohl auch , dass ich geantwortet hab)
  • Aufdringlichkeit
  • Oberflächlichkeit
  • Veränderung total durch Partnerfund

okay genug erstmal

es gibt noch mehr für diese liste aber des schreib ich erst auf (hoff ich) wenn ich erst mal was positives aufgeschrieben hab...

Keine Kommentare: