was so wirres alles passiert während sich die welt einfach weiter dreht

Donnerstag, 10. Juli 2008

so ises wohl manchmal

Wenn du dein bestes versuchst, aber erfolglos bleibstWenn du das bekommst, was du willst aber nicht, was du brauchstWenn du dich so müde fühlst aber nicht schlafen kannstDann kommst du nicht mit deinem Rückschlag zurechtWenn Tränen dein Gesicht herunterströmen Wenn du etwas verlierst, was du nicht ersetzen kannst Wenn du jemanden liebst aber die Liebe verkümmertKönnte es noch schlimmer seiTränen strömen dein Gesicht herunter Wenn du etwas verlierst, was du nicht ersetzen kannst Tränen strömen dein Gesicht herunter und Ich... Tränen strömen dein Gesicht herunter Und ich verspreche dir, dass ich aus meinen Fehlern lernen werdeTränen strömen dein Gesicht herunter und Ich...

Keine Kommentare: