was so wirres alles passiert während sich die welt einfach weiter dreht

Sonntag, 24. August 2008

wie eine schneeballschlacht

z ‎(00:35):
hey...
na, alles klar?
c-karotte ‎(00:35):
hey
naja geht so und bei dir???
z ‎(00:35):
ja doch, ganz ok...
was heißt geht so???
c-karotte ‎(00:37):
ha nun ja bin grad net so glücklich und mein nicht freund ders gern wär isses auch nicht weil irgendwie ham wir schluss gemacht bevor wir zusammen warn und die situation is grad blöd und confused aber egal
z ‎(00:37):
achso... soll ich kommen dich trösten????
c-karotte ‎(00:38):
ich sollt leiber net getröstet werden ich bin wohl eher der der alles vernasselt hat
z ‎(00:38):
wiso?
c-karotte ‎(00:38):
tja wenn ich des wüsste
also von vorn
c-karotte ‎(00:39):
wir hatten nicht so den guten start vor vier jahren als er noch für eine freundin da war
ich konnt ihn nicht leiden und ich glaub er mich au net
c-karotte ‎(00:40):
jetzt ham wir uns plötzlich anders und neu und ohne freundin dazwischen kennengelernt
und mögen uns
so weit so gut
dann ham wir wohl alles bissle überstürzt
c-karotte ‎(00:41):
bis ich gesagt hab ich kann und will des so nicht
dann wolltn wir des ändern aber es lief grad so weiter
dann ham wir beschlossen bissle abstand zu haben
c-karotte ‎(00:42):
und des fühlt sich einfach grad an wie der anfang vom ende
z ‎(00:42):
ah, ok...
z ‎(00:43):
gut, ich hätte vielleicht auch was mit dir angefangen wenn wir länger kontakt gehabt hätten.... wenn ich das mal so sagen darf,...
c-karotte ‎(00:43):
tja unser kontakt
war nach dem treffen so plötzlich tot
irgendwie wars schade
z ‎(00:44):
ja, schon... hätt gedacht es kommt mal wieder was
c-karotte ‎(00:45):
ja bissle später hab ich gedacht das man da hätte ruhig mehr rein investieren sollen und des nicht so einschlafen lassen wir warn grad dabei uns mal im wirklichen leben kennen zu lernen
c-karotte ‎(00:46):
und ich war da grad nicht der der sich gemeldet hat
z ‎(00:46):
ja, schon...
aber ist doch kein problem...
c-karotte ‎(00:47):
nun ja wer weiß was gewesen wäre....
z ‎(00:47):
eben... wie waren deine treffen eigentlich immer so? hattest schon mehrere?
c-karotte ‎(00:47):
also mein erstes treffen war nun ja
c-karotte ‎(00:48):
er hatte seinen freuund dabei was ganz gut war den mit dem hab ich mich besser verstanden
und dann hab ich nochmal mit jemanden von *** getroffen
c-karotte ‎(00:49):
und zu dem hab ich immer noch kontakt und wir treffen uns auch noch so ein zwei mal im jahr aber da war gleich klar das wir nichts voneinander wollen oder jemals wollen werden
z (00:50) ah, okay...
c-karotte (00:50)
aber des treffen war gut
jetzt inzwischen bin ich nicht mehr bei *** und ich treff mich eigentlich auch nicht mehr mit leuten vom inet
z ‎(00:51):
wiso nicht mehr?
c-karotte ‎(00:53):
ich weiß nicht hat irgendwie sein reiz verloren oder ich weiß nicht wie ich sagen soll es gab ja genug die sich treffen wollten aber mit den wenigsten macht man des dann dei treffen warn dann auch gut aber irgendwie is des jetzt nicht mehr so mein weg leute kennen zu lernen
z ‎(00:53):
hast wohl auch recht...
c-karotte ‎(00:54):
wie siehts bei dir aus hast du dich öfters so getroffen
z ‎(00:54):
nö.... kein einziges mal mehr
z ‎(00:55):
is nich so mein ding übers internet...
c-karotte ‎(00:55):
aber gut wir ham uns ja so getroffen....
z ‎(00:56):
warst aber auch die einzigste mit der ich mich getroffen hab
c-karotte ‎(00:56):
ich fühle mich geehrt
z ‎(00:58):
es waren irgendwie immer paar dabei die nen ONS wollten...
c-karotte ‎(00:59):
ein paar??? ich hatte des gefühl da gabs viele
c-karotte ‎(01:00):
am besten war der der im profil noch seine freundin angegeben hatte
und dann meinte ja er und sie sie wohnenn nur noch zusammen und da läuft ja nichts und wenn des kind nicht wär würde er gehn
z ‎(01:01):
hättest einen gemacht?
c-karotte ‎(01:01):
nein
z ‎(01:01):
eben, das war auch der grund wiso ich kein bock mehr auf treffen hatte...
c-karotte ‎(01:02):
aus dem grund hab ich mich mit vielen nicht getroffen
c-karotte ‎(01:03):
weil ich leute kennen lernen wollte
und sie leute flach legen wollten
z ‎(01:03):
jo...
c-karotte ‎(01:07):
aber ansich wars schon ne interessante zeit mit so vielen verschieden leuten zu chatten auch wenn ich jetzt nur noch zu dir und dem einen noch kontakt habe aber was für lebenssituationen und einstellungen einem da begegnen
z ‎(01:07):
da wirst wohl recht haben
z ‎(01:08):
das glaub ich
z ‎(01:10):
gut, dass du fragen bekommst über nen ONS denk ich mir schon... dein körper is ja auch recht nett...
c-karotte ‎(01:10):
ja aber des wissen die meisten ja nicht mal wirklich
z ‎(01:11):
wiso wie meinst?
c-karotte ‎(01:12):
also die im internet aber das is auch manchmal doof also wenn man jemand in der stadt zum ersten trifft wird man auf sein äusseres reduziert
z ‎(01:12):
sag ich ja nicht!
c-karotte ‎(01:13):
da war einer ey wenn ich dran denk könnt ich kotzen
z ‎(01:13):
wiso?
c-karotte ‎(01:14):
wir ham uns zum ersten mal in der stadt gesehn als ich zum ausgehen aufgetunned war
und da war der schon schmierig ohne ende
c-karotte ‎(01:15):
und paar tege später kam ich von der arbeit in meinen arbeitsklamotten ich hab den erst gar nicht bemerkt und plötzlich steht der hinter mir und sagt das ich doch letztes nal viel besser aussah und wenn wir uns treffen sollt ich doch lieber wieder die enge jeans anziehn
c-karotte ‎(01:16):
boar des war eklig
z ‎(01:16):
glaub ich dir...
c-karotte ‎(01:17):
ich glaub alles hat so seine vor und nachteile im internet muss man den mensch erst kennen lernen mit dem was der schreibt und zeigt
und sich dann nen neues bild machen wenn man sich real trifft
z ‎(01:18):
stimmt.
c-karotte ‎(01:19):
aber darauf is man schon eingestellt weil man selbst im inet net immer alles so genau nimmt nd sich selbst au bissle verbessern kann
c-karotte ‎(01:20):
aber wenn man sich so kennenlernt dann is der erste eindruck doch ziemlich wichtig und das is ganz automatisch ein blick auf äusserlichkleiten
und sich danach nen neues bild zu machen find ich schwerer
als wenn man darauf vorbereitet is
z ‎(01:20):
das bestimmt, aber wenn der jenige dann gut aussieht und doch nen arschloch ist, kann man es auch vergessen...
c-karotte ‎(01:21):
ja so ist es
c-karotte ‎(01:22):
und manchmal wird aus dem arsch für den man jemand vier jahre lang gehalten hat doch noch jemand anderes
c-karotte ‎(01:37):
nun gut ich werd jetzt langsamn schlafen gehn
schlaf gut
und lass uns jetzt wieder öfters reden
ciao
c-karotte ‎(01:38):
bubu

Keine Kommentare: