was so wirres alles passiert während sich die welt einfach weiter dreht

Montag, 8. Dezember 2008

zu post vom 22. oktober 2008

was ich zurückgelassen habe
eine freundschaft von der ich nicht so genau weiß ob ich sie noch will sie hat sich sehr verändert
ja so ist es immernoch aber jetzt nehm ich es so hin
eine freundschaft um die ich kämpfen möchte die ich gern weiterhin hätte
ich bin nicht weiter bereit zu kämpfen. es fühlt sich hoffnungslos und vor allem nicht gewollt und sinnlos an
eine freundschaft die einfach nicht aufhört
sie ruht ein bisschen aber es ist nur die ruhe vor dem sturm
eine freundschaft die jetzt weiter gut läuft
wer hätte das erwartet, dass einzigste das funktioniert mit schmerzen und von herzen
eine freundschaft die ich unbedingt will und hoffte sie mit freiburg ein bisschen einfacher zu machen im moment gelingt es nicht
sie wird nicht einfacher aber ich will sie immer noch unbedingt

Keine Kommentare: