was so wirres alles passiert während sich die welt einfach weiter dreht

Freitag, 30. Januar 2009

hmmm mir gehts bähhhhhhhhhhhh

ich gehör net hier na und net da na......
ansich nirgens na....

ich will auch nicht dazu gehören

ich hab manchmal nur kurz den gedanken einfach schon anders gelebt zu haben als jedes andere wesen hier

unverständnis...- nein das ist nicht das problem wer sollte unverständnis empfinden über etwas das er nicht weiß
ja genau das ist es
wie immer

ich bin es der niemand an sich ran lässt

und dort naja dort
dort gibt es wohl menschen die ich schon mal in meine nähe gelassen habe und die manche dinge deuten können -könnten
sie können nicht da ich ihnen so weit wie nur möglich aus dem weg gehe
um eben nicht die möglichkeit zu geben etwas zu sehen zu erkennen wiederzuerkennen zu deuten

und du
dich lass ich zwar sehr nah an mich ran und du bist wohl der der aktuell am meisten weiß aber auch dir sag ich nicht alles oder ansich hab ich heute das gefühl ich würde dir sehr wenig sagen und das nur in stark abgeschwächter form
ansich tuts mir leid aber ich kann nicht aus meiner haut...

und dann is da noch was aber da liegt es nicht mal an mir das es nicht rauskommt weil das will langsam mal raus...
aber es gibt niemanden mit dem ich darüber reden kann in meiner direkten umgebung
ich brauch ne objektive meinung ohne kenntnis der konvention....

ich dachte da an jemand aber irgendwie ist es nicht gut genug noch nicht
ich hoffe es entwickelt sich noch etwas weil sonst platzt es irgendwann aus mir heraus und wird sehr unpassend sein oder aber ich platzte

Keine Kommentare: