was so wirres alles passiert während sich die welt einfach weiter dreht

Montag, 2. Februar 2009

da erzähl ich dir von meinen telefonaten des tages

(20:32):
wow! was hat sie gesagt?
c-karotte ‎(20:32):
wow sie war bissle überrascht hat sich aber doch gefreut
‎(20:32):
ohh wie schön!
c-karotte ‎(20:33):
ja war en schönes telefonat...

das war das vierte gespräch des tages das zweite das von mir aus ging das zweite mit weiblichen gesprächspartnern und ja wenn ich schon nicht an weihnachten anruf dann wenigstens zum geburtstag
es gab davor noch ein gespräch früh am morgen ;-) ohne das ich nie aufgestanden wär und auf das ich nicht verzichten mochte
dann war da noch ein hilfe ich weiß immer noch nicht wie es geht schritt für schritt anleitungsgespräch das leider nicht zum erhofften ziel geführt hat
dann oh ich war schon wieder im bett mittags gespräch
dann kam das bereits erwähnte vierte gespräch
nach dem ich stark genug war das eigentlich anstehende gespräch zu führen und durch zu halten

Keine Kommentare: