was so wirres alles passiert während sich die welt einfach weiter dreht

Freitag, 6. Februar 2009

schnell noch freitag... bevor ich schlafen geh be-zet-we einfach einschlaf

also heute:
-11 stunden vorlesung
-restliche unterschriften gesammelt
-früh einkaufen gewesen
-pünktlich am freitag gewesen
-viel runtergeladen
-bissle weniger angst vor bio
-immer noch schiss vor sw
-oki bin kaputt
-geh schlafen
-wenn ich mein bett ausgegraben hab ... hab doch tatsächlich als ich nach 11 stunden heimgekommen bin nicht alles ordentlich an seinen platz geparkt, sondern schön auf meinem bett verteilt
-> kein platz zum hinliegen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

oki ich geh
-des war der letzte vorlesungsfreitag im ersten semester
-jetzt beginnt vorlesungsfreie zeit dann semesterende dann semesterferien dann schon zweites semester
-in paar tagen hab ich zeit mich zu freun oder zu überlegen ob ich mich freu ;-)

bubu

Keine Kommentare: