was so wirres alles passiert während sich die welt einfach weiter dreht

Donnerstag, 5. Februar 2009

schön verständnis - doof kein wochenende

c-karotte ‎(21:08):
ich glaub ich bleib des ganze wochenende in freiburg
‎(22:05):
hmm
okeeeeee
:-(
c-karotte ‎(22:06):
aber morgen elf stunden dann bin ich samsatag nicht so fit
‎(22:06):
aber ab donnerstag...
c-karotte ‎(22:06):
dann zwei stunden zug fahren
und am sonntag wieder zwei stunden mit dem zug rumfahrn
c-karotte ‎(22:07):
und am montag um achte morgens entspannt und fit zur prüfung erscheinen
ich glaub des wird nichts
c-karotte ‎(22:08):
vielleicht brauch ich am sonntag auch einfach noch nen moment ruhe für mich
aber ab donnerstag wirds wieder besser.... :-)
‎(22:09):
ne ist ok versteh das
‎(22:10):
kenn das ja
c-karotte ‎(22:10):
mkay

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich bin anonym :D :D :D :D :D :D :D :D

c-karotte hat gesagt…

ja du schon