was so wirres alles passiert während sich die welt einfach weiter dreht

Donnerstag, 19. März 2009

ERPRESSUNG

Da will einer was
was will ER den
Der will Geld
für was will ER Geld
Der will Geld sonst erzählt er was
was erzählt ER den
Er erzählt was über dich
was erzählt ER den über mich
Er erzählt Sachen die du geheim haben möchtest
welche Sachendie ich geheim haben möchte erzählt ER
Er erzählt nur das Geheimste
warum erzählt ER nur das Geheimste
Er erzählt weil es spannend ist
was erzählt ER spannendes
Er erzählt woher manches kommt
woher manches was kommt erzählt ER
Er erzählt was du so woher hast
was erzählt ER was ich so woher hab
E erzählt du hättest es nicht gekauft
warum erzählt ER von nicht gekaufte Dingen
Er erzählt auch du hättest diese Dinge nicht geschenkt bekommen
was erzählt ER von diesen auch nicht geschenkten Dingen
Er erzählt du habest sie in die Hand genommen
warum erzählt ER ich habe was in die Hand genommen
Er erzählt weil du sie nicht mehr losgelasse hast
warum erzählt ER ich habe sie nicht mehr losgelassen
Er erzählt du hättest sie mit in dein Haus genommen
warum erzählt ER ich hätte sie mit in mein Haus genommen
Er erzählt das weil es eine Räubergeschichte spannend macht
warum erzählt ER eine Räubergeschichte
Er erzählt deine Räubergeschichte
warum erzählt ER meine Räubergeschichte
Er erzählt das weil jeder dich kennt
warum erzählt ER das weil jeder mich kennt
Er erzählt das damit die Leute dich meiden
warum erzählt ER das damit mich die Leute meiden
Er erzählt das damit das Meiden dich schmerzt
warum erzählt ER das damit das Meiden mich schmerzt
Er erzählt das damit du einen hohen Preis bezahlst
warum erzählt ER das damit ich einen hohen Preis bezahle
Er erzählt das damit du an ihn zahlst
warum erzählt ER damit ich an ihn zahl
Er erzählt damit er reich wird
SCHUFT!

Keine Kommentare: