was so wirres alles passiert während sich die welt einfach weiter dreht

Sonntag, 29. März 2009

so ischs

Mir falln die Augen zu,
ich hab wieder nicht geschlafen.
Es lässt mir keine Ruh,
die ganze Nacht lag ich wach.
Es ist hässlich und schmerzt
weil ich nicht weiß,
sind wir mit uns fertig oder
wirds wieder heiss?

Hin oder Her?
Gerade oder quer?
Ohne ist nicht möglich
und mit geht nicht mehr.

Ich denke verkehrt,
ich denke verdreht,
ich denke das sich nichts
und mich niemand versteht.

Tu nur das was dein Herz dir sagt,
alles andere soll dich nicht störn.
Doch mein Herz steckt im Kopf und
mein Kopf steckt im Sand,
darum kann ich mein Herz nicht
richtig hörn.

So kreisen meine Sinne
wie betäubt durch den Raum,
mach ich ihnen Platz
oder platzt dann der Traum?
Entscheiden ist qualvoll,
wenn ich bedenke das ich
dann womöglich so vieles
verschenke.

Ich kanns drehen oder
dabei bewenden lassen
ich kanns versuchen oder
die Konsequenzen hassen.

Ich denke verkehrt,
ich denke verdreht.
Ich denke das sich nichts
und mich niemand versteht.

Tu nur das was dein Herz dir sagt
alles andere soll dich nicht störn.
Doch mein Herz steckt im Kopf und
mein Kopf steckt im Sand,
darum kann ich mein Herz nicht
richtig hörn.

Keine Kommentare: