was so wirres alles passiert während sich die welt einfach weiter dreht

Dienstag, 28. April 2009

GESCHWISTERGESPRÄCH ?!?

c-karotte ‎(21:30):
hey au mal da

B:
ja klar wieso
na alles klar

c-karotte ‎(21:31):
naja so oft begegnen wir uns ja nicht
ja bei mir is alles klar und bei dir???

B:
haja bei mir au

B:
darf ich dich mal was frage als kleine sis

c-karotte ‎(21:32):
ja
fragen geht immer
man bekomm nur net immer ne antwort

B:
wieso bist du nimma zu uns gekommen!! Für mich ist die Welt zusammen gebrochen

c-karotte ‎(21:33):
ich habs versucht
aber meine welt is einfach ganz wo anders zusammengebrochen
ich konntes nimmer

c-karotte ‎(21:34):
und kanns jetzt immer noch net

B:
wieso sind wir so schlimm

c-karotte ‎(21:34):
es geht dabei nicht um euch

B:
sondern wo ist dir ne welt zuasmmen gebrochen

c-karotte ‎(21:35):
es is einfach sehr viel kaputt gegangen zwischen menschen von damals aber auch über meine ansicht von glauben

B:
du bist für mich wie eine schwester un damals als du zu uns gesagt hast dass du die verlässt!! IN mir is ne Welt zerbrochen wie ein Riss den niemand heilen kann!! ICh hab gedacht die Person mit der ich immer reden konnte die mir bei allem geholfen hat und so die verlässt mich grad die!! WIe jemand mich in zwei teilt und eine helfte mit nimmt
wieso was hat sich in deinem gauben geändert!! Glaubst du nicht mehr??

c-karotte ‎(21:37):
so ähnlich ging es mir

c-karotte ‎(21:38):
ich hab meine geistliche heimat verloren
meine familie irgendwo
und meine menschliche familie auch

B:
ok das mit der menschlcihen Familie verstehe ich den rest aba net

c-karotte ‎(21:38):
ich weiß nicht wie ich heute glaube

c-karotte ‎(21:39):
ich war an einem punkt wo ich nicht weiter in gehen konnte
ich hatte das gefühl an einen anderen zu glauben
ich fühlte mich missverstande

B:
ok das verstehe ich aba hast du gar nichts vermisst

c-karotte ‎(21:49):
meine fragen und meine zweifel wurden nicht ernst genommen. das was ich erwartet habe konnte mir nicht gegeben werden. ich hatte keine unterstützung in meiner schweren zeit. ja es wurde mir immer gesagt wie stark das ich das alles so hinbekomme, aber ansonsten musste ich allein klar kommen. ich hatte andere vorstellungen von zusammenleben. und es gibt einige dinge von dennen niemand weiß das ich sie mitbekommen habe.es wurden einfach dinge gesagt oder behauptet die ich nicht verzeihen wollte und ich weiß nicht ob ich heute bereit bin wenn es zur sprache kommen würde es zu verzeihen, weil ich es einfach nicht einsehe wie es gelaufen is. ja natürlich hab ich auch dinge vermisst. war mein zuhause. ich hatte dort freunde und tieferes als freundschaft und deswegen hab ich es immer wieder versucht und bin lange zeit kompromisse eingegangen die man nicht eingehen sollte. ich wollte es schaffen irgendwie mich zu integrieren ohne das ich mich völlig aufgeben muss.es ging einfach nicht mehr...ich hätte irgendwann selbst meine freunde betrogen und ihnen nur etwas vorgemacht. es war einfach nicht mehr richtig -leider

B:
du ich muss gehn

Keine Kommentare: