was so wirres alles passiert während sich die welt einfach weiter dreht

Mittwoch, 25. November 2009

tja vielleicht...

* Mein Zimmer ist so klein, ich muss Pfannkuchen senkrecht backen"
* "Musik? - Ich tanze zu Alkohol"
* "Lass mich Arzt, ich bin durch"
* "Rettet Pummelfeen aus Röhrenjeans"
* "Komisch, die Röhrenjeans macht mich nicht schlank"
* "Wer sind eigentlich Hennes&Mauritz? Die buchen immer bei mir ab"
* "Lernen ist Wettbewerbsverzerrung"
* "Kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen"
* "Rentner gehören vor'n Fernseher und nicht auf MEINE Schwimmbahn"
* "Mir ist langweilig, was esse ich bloß?"
* ”My english is under all pig"
* "Ich bin kein Klugscheißer - ich weiß es wirklich besser"
* "Die German-Kleinigkeit- und Eis-Eis-Pinguin-Hasser"
* "Abends Aronal - morgens Elmex... mal was riskieren!"
* "Dicke Kinder sind schwerer zu kidnappen"
* "Schaque-line, hau' den Kevin nich imma midde Schübbe au'm Kopp"

oder vielleict lasse mers au

Keine Kommentare: