was so wirres alles passiert während sich die welt einfach weiter dreht

Montag, 21. Juni 2010

Es ist 2.41 Uhr

Es ist mitten in der Nacht, oder vielleicht schon früh am Morgen. Ich bin noch wach. Ich bin schon lange wach. Ich bin ja müde. Aber ich kann nicht schlafen. Ich kann nicht mal ins Bett gehen. Es ist neben mir. Es sieht weich und warm und wohlig aus. Ich kann nicht rüber gehen und mich hineinlegen. Jetzt gerade ist die Bettwäsche blau-wie so oft. Die Decke und das kleine Kissen ganz und das große Kissen hat den blau-türkisen Bezug mit den Blumen, der zu meiner Decke passt, die gerade in der Wäsche ist. Ich glaube das ist mein Lieblingsbettbezug. Ich mag Betten. Mit ihrer Wärme und ihrer Kuscheligkeit.
Ich war gerade im Haus spazieren nachts sind nicht mehr so viele Menschen unterwegs. Ich habe auch noch ein Foto gefunden. Fast hätte es den großen Umzug nicht miterlebt. Vielleicht wird ja schon morgen das Telefon umgestellt. Das wäre sehr schön, weil wir dann weder sehr viel miteinander telefonieren könnten. Aber das ist jetzt im Moment egal. Nachts um kurz vor drei ruft man niemanden mehr an auch wenn man wollte und der andere vielleicht auch wach ist.
Ja und morgen oder übermorgen haun wir mal wieder ne Sitzung rein, als hätte die letzte Woche nicht gereicht.
Ich möchte Urlaub. Urlaub mit Ruhe und Entspannen und so Urlaub für den Kopf. Der Kopf geht echt ab. Der findet keine Ruh- mein Kopf ist wie ein Flughafen- sag ich da nur.
Jetzt werde ich versuchen zu schlafen.
Ich wünsche eine gute Nacht. Eine gute gute Nacht :)

Keine Kommentare: