was so wirres alles passiert während sich die welt einfach weiter dreht

Sonntag, 5. Januar 2014

Leben: Als ein Leben in der Fremde

Die Sprache Der Geruch Das Aussehen Die Menschen Der Umgang Die Gefühle Die kleinen Haare stellen sich auf Der Schauer Das kalte Grauen Man spricht doch unterhält man sich nicht Man geht aus und ist doch allein Familie? Freunde? Doppelgänger gibt es auch Es gibt jeden Menschen in der Fremde und Zuhause Daher kommt auch das Syndrom Das Syndrom: Ich kenne dich und ich kenne dich Alle glaubten wir wären es Viele glauben wir wären es ich habe dich verloren ich werde dich verlieren Ich hasse es wenn das Ende der Geschichte klar ist Das ist wie fernsehen wenn man das Ende am Anfang kennt Die 10 Minuten Regel hilft nicht mehr Other People Wie man aufwächst so ist man Denken Handeln Hier und Dort Freiheit Sicherheit Hier und Dort Offenheit und Grummeln Hier und Dort Einkaufen Spielen Sport Stadt Freunde Kollegen Arbeiten LEBEN

Keine Kommentare: